Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama 23-Jähriger stirbt nach Auffahrunfall auf A7 bei Hildesheim
Nachrichten Panorama 23-Jähriger stirbt nach Auffahrunfall auf A7 bei Hildesheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 01.05.2011
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige

Ein 23-Jähriger ist bei einem Unfall auf der Autobahn 7 ums Leben gekommen. Ein 35 Jahre alter Autofahrer sei in der Nacht zum Sonntag einer 28-Jährigen von hinten aufgefahren, sagte ein Polizeisprecher. Das getroffene Auto wurde nach rechts in die Böschung geschleudert. Die Fahrerin wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der 23 Jahre alte Beifahrer wurde eingeklemmt und musste befreit werden. Im Krankenhaus erlag er seinen schweren Verletzungen. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Die A7 musste in Fahrtrichtung Kassel kurzzeitig gesperrt werden.

dpa