Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama 31-Jähriger im Streit erschossen
Nachrichten Panorama 31-Jähriger im Streit erschossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 05.03.2010
Anzeige

Plötzlich hörten Anwohner mehrere Schüsse, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Die alarmierten Einsatzkräfte fanden einen 31-Jährigen leblos auf dem Parkplatz vor dem Mehrfamilienhaus, in dem das Opfer wohnte, liegend. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Auch der zehn Jahre jüngere Bruder des Getöteten wurde mit einer Schussverletzung in ein Krankenhaus gebracht. Die Hintergründe der Tat sind bislang völlig unklar. Es gebe auch noch keine Hinweise auf mögliche Täter. Ob der Bruder sich mittlerweile geäußert habe, wollte die Polizei nicht sagen. Ein mehrköpfiges Ermittlungsteam ist seit dem frühen Freitagmorgen dabei, Anwohner zu befragen und Spuren zu sichern.

lni