Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama 73-Jähriger fährt 50 Jahre ohne Führerschein
Nachrichten Panorama 73-Jähriger fährt 50 Jahre ohne Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:44 19.10.2010
Die Umstellungen des Führerscheins gingen an einem 73-jährigen Berliner komplett vorbei: Er fuhr 50 Jahre lang ohne Fahrerlaubnis.
Die Umstellungen des Führerscheins gingen an einem 73-jährigen Berliner komplett vorbei: Er fuhr 50 Jahre lang ohne Fahrerlaubnis. Quelle: dpa
Anzeige

Ein 73-jähriger Mann aus Berlin ist 50 Jahre lang ohne Führerschein gefahren. Aufgefallen ist das der Polizei erst, als ihm eine 22 Jahre alte Frau am Montag am Waidmannsluster Damm in Berlin ins Auto fuhr.

Wie die Polizei am Dienstag weiter mitteilte, rammte der Mann dann noch zwei weitere Fahrzeuge. Seine 72-jährige Beifahrerin kam verletzt in ein Krankenhaus. Er selbst und die 22-Jährige blieben unverletzt.

dpa