Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama 87-Jähriger fährt mit Rollstuhl auf Autobahn
Nachrichten Panorama 87-Jähriger fährt mit Rollstuhl auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:29 11.06.2015
Foto: Ein 87-Jähriger hat sich mit seinem Elektro-Rollstuhl  verfahren und ist auf der Autobahn gelandet.
Ein 87-Jähriger hat sich mit seinem Elektro-Rollstuhl  verfahren und ist auf der Autobahn gelandet. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Darmstadt

Zwei hilfsbereite Autofahrer hätten den Rollstuhl mit ihren Fahrzeugen so abgesichert, dass keiner von hinten habe auffahren können, sagte eine Sprecherin. Der 87-Jährige war nach eigenen Aussagen auf dem Heimweg. "Gesundheitlich ging es ihm gut, er hat sich einfach verfahren", sagte die Sprecherin. Mit einem Streifenwagen wurde er zur Polizei gebracht, dort holten ihn schließlich Angehörige ab.

dpa

Panorama Internationaler Wettkampf mit Blumen - Deutscher Florist will Weltmeister werden
11.06.2015
Panorama Staatsbürgerschaft beantragt - Boris Becker will Brite werden
10.06.2015