Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama A7-Wanderbaustelle bis Jahresende
Nachrichten Panorama A7-Wanderbaustelle bis Jahresende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:30 13.04.2010
Einschränkungen auf der A7.
Einschränkungen auf der A7. Quelle: Michael Thomas
Anzeige

Bis zum Jahresende müssen sich Autofahrer auf der A7 in Northeim und Hannover-Anderten noch wegen einer Wanderbaustelle gedulden. Die Arbeiten, die bereits begonnen haben, sollen vorwiegend nachts laufen, sagte ein Sprecher der Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr. Nur wo die A7 drei Fahrspuren je Richtung hat, werde auch tagsüber gearbeitet. Ein Teil der Schäden sei durch den strengen Winter entstanden. Die meisten Löcher in den Betonplatten seien aber bereits vorher dagewesen.

lni