Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Achtjähriger überfährt Opa mit Traktor
Nachrichten Panorama Achtjähriger überfährt Opa mit Traktor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 26.03.2015
Mit einem Traktor hat ein Achtjähriger seinen Großvater überfahren.
Mit einem Traktor hat ein Achtjähriger seinen Großvater überfahren. Quelle: dpa/Symbolbild
Anzeige
Langenau

Der Landwirt war mit seinem Enkel auf einem Feld bei Langenau, wie die Ulmer Polizei am Donnerstag mitteilte. Wie viele Male zuvor habe er den Jungen am Mittwoch den Traktor fahren lassen. Der Achtjährige habe seinen Großvater plötzlich rufen hören, er solle anhalten. Der Junge stoppte und entdeckte seinen Opa hinter dem Traktor unter der Egge, einem Gerät mit Zinken zur Lockerung des Bodens. Die Ulmer Staatsanwaltschaft und die Polizei ermitteln den Unfallhergang.

Panorama Österreichischer Rundfunk bestätigt - Musikantenstadl-Moderator Karl Moik ist tot
26.03.2015
26.03.2015