Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Boston-Attentäter entschuldigt sich erstmals
Nachrichten Panorama Boston-Attentäter entschuldigt sich erstmals
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:06 24.06.2015
Der Boston-Attentäter Dschochar Zarnajew hat sich bei den Familien der Opfer entschuldigt. Quelle: dpa
Anzeige
Boston

"Ich möchte mich jetzt bei den Opfern und bei den Überlebenden entschuldigen", sagte Zarnajew bei der offiziellen Verkündung seines Strafmaßes am Mittwoch. Eine Jury am Bundesgericht von Boston hatte den 21-Jährigen im vergangenen Monat wegen des Anschlags vom April 2013 mit drei Toten zum Tode verurteilt.

afp

Panorama Aus dem Zweiten Weltkrieg - Norweger finden deutsches Kriegsschiff
24.06.2015
Panorama Angeklagt wegen Körperverletzung - Falscher Schönheitschirurg vor Gericht
24.06.2015
24.06.2015