Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Brittany Murphy litt an einer Kehlkopfentzündung
Nachrichten Panorama Brittany Murphy litt an einer Kehlkopfentzündung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 22.12.2009
Brittany Murphy
Brittany Murphy Quelle: afp
Anzeige

„Sie war müde am Endes des Jahres, weil sie zwei Filme gedreht hatte.“ Monjack sagte mit Blick auf den Tod der 32-Jährigen, sein Universum sei „vernichtet“ worden.

Der Filmstar aus „8 Mile“, „Sin City“ und „Clueless“ war am Sonntag gestorben. Das Online-Portal TMZ berichtete am Montag, in ihrem Haus seien mehrere verschreibungspflichtige Medikamente gefunden worden. Die Autopsie ergab keine Anzeichen von Gewalteinwirkung. Demnach bestätigte sich in der Autopsie die Vermutung, dass die 32-Jährige an Herzversagen gestorben ist. Die Ursache für das Herzversagen war zunächst unklar. Ergebnisse toxikologischer Tests sollen erst in sechs bis acht Wochen vorliegen.

afp