Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Charlotte entzückt mit Ähnlichkeit zur Queen
Nachrichten Panorama Charlotte entzückt mit Ähnlichkeit zur Queen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 02.05.2017
Königin Elizabeth II und ihre Urenkelin, Prinzessin Charlotte. Quelle: dpa
London

Bereits am Montag veröffentlichte der Kensington-Palast ein Foto von Charlotte. „Natürlich ist da eine offensichtliche Ähnlichkeit zu ihrem Vater Prinz William (34) und dem drei Jahre alten Bruder George“, schrieb die „Daily Mail“, aber der Blick des Mädchens erinnere an die Uroma. Der „Daily Mirror“ befand, Charlotte habe eine „frappierende Ähnlichkeit mit der Queen“.

Von RND/dpa

Im Oktober 2016 hatte dieser Fall für Aufsehen gesorgt: In einer Bankfiliale in Essen war ein 82-Jähriger zusammengebrochen – doch mehrere Kunden ignorierten den Mann und kümmerten sich lieber um ihre Geldgeschäfte. Nun sollen insgesamt drei Männer und eine Frau angeklagt werden.

02.05.2017

Zum zweiten Mal binnen weniger Monate hat in Bielefeld eine Frau die Bahngleise mit der Straße verwechselt. Die Irrfahrt der „erheblich alkoholisierte“ 51-Jährigen mit ihrem Cabrio endete im Schotterbett. Erst im Februar war eine andere Fahrerin 500 Meter in einen U-Bahn-Tunnel gefahren – und das ganz nüchtern.

02.05.2017
Panorama Fünf Monate nach Babyglück - Janet Jackson lässt sich scheiden

Schon seit Wochen halten sich Gerüchte über Beziehungsprobleme von Janet Jackson. Nun bestätigt die Sängerin: “Ja, ich habe mich getrennt“. Erst im Januar war das gemeinsame Kind auf die Welt gekommen.

02.05.2017