Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Courtney Love verliert Sorgerecht für Tochter Frances Bean
Nachrichten Panorama Courtney Love verliert Sorgerecht für Tochter Frances Bean
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:59 15.12.2009
Courtney Love, Sängerin,  Schauspielerin und Witwe von Kurt Cobain
Courtney Love, Sängerin, Schauspielerin und Witwe von Kurt Cobain Quelle: AFP (Archiv)
Anzeige

Um das 17-jährige Mädchen sollen sich nun die Mutter und die Schwester des verstorbenen Nirvana-Sängers kümmern, Wendy O’Connor und Kimberly Dawn Cobain, wie die Promi-Website TMZ am Montag unter Berufung auf Gerichtsdokumente meldete. Die Gründe für die Gerichtsentscheidung waren unklar.

Es ist nicht das erste Mal, dass Courtney Love das Sorgerecht für ihre Tochter entzogen wird. 2003 war Frances Bean ihrer Großmutter anvertraut worden, nachdem Love wegen Medikamentenmissbrauchs festgenommen und in ein Krankenhaus eingeliefert worden war. Kurt Cobain hatte sich 1994 das Leben genommen.

AFP