Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Die Metamorphose des Tim Wiese
Nachrichten Panorama Die Metamorphose des Tim Wiese
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:06 02.06.2014
Die Metamorphose des Tim Wiese: Nach ausgiebigem Krafttraining (r.) ist von dem früheren National-Keeper (l.) nicht mehr viel zu sehen. Quelle: tw/r.
Anzeige

Die Stunden, die er inzwischen auf dem Fußballplatz einspart, scheinen sich beim Bankdrücken allmählich auszuzahlen. Der ehemalige Nationaltorwart Tim Wiese musste in seiner jüngsten Fußball-Vergangenheit einige Rückschläge verkraften und scheint einen Weg gefunden zu haben, sich wieder aufzubauen - im wahrsten Sinne des Wortes.

Dabei spezialisiert sich Wiese offenbar auf den Muskelaufbau, dessen Resultat er auf Bildern aus seinem Fitness-Studio stolz präsentiert. Diese Bilder stammen aus dem Februar dieses Jahres. Wiese erzählte der BILD-Zeitung: „Heute bin ich breiter!“

Anzeige

Seit seiner Vertragsauflösung bei 1899 Hoffenheim ist Wiese derzeit vereinslos. Ob seine aufgeplusterte Statur bei einer erneuten Anstellung im Profi-Fußball helfen wird, ist unter Berücksichtigung der Massenträgheit fraglich.


no