Poptitan Dieter Bohlen ist ein echter Familienmensch: Sechs Kinder von drei Frauen hat der Musikproduzent bereits. Jetzt verkündete er bei Instagram, dass seine Familie weiter gewachsen ist: „Nachwuchs bei den Bohlens“, schrieb er in dem sozialen Netzwerk.
Im Rahmen seiner Serie „Dieters Tagesschau“ veröffentlichte er ein Video und präsentierte dort auch gleich stolz den Familienzugang: Große dunkle Knopfaugen, eine feuchte Nase und wuscheliges weißes Fell. „Meine Kinder haben endlich ihren Hund bekommen“, so der DSDS-Juror in dem Video.
So heißt das neue Mitglied der Bohlen-Familie
Lange habe er gesucht, um eine richtige Kampfmaschine zu finden, die ihn und die Kinder beschützt. Tatsächlich hat das kleine Fellknäuel, dass der 65-Jährige dann in die Kamera hält, so gar nichts mit einer Kampfmaschine gemein. Der zwei Monate alte Mini-Malteser-Welpe ist zu Ostern bei den Bohlens eingezogen.
Der Hund werde von seinen Kindern momentan „Rocky“ genannt. Auch über den Namen „Kollegah“ hätte man nachgedacht, eine abschließende Entscheidung für die „Kampfmaschine“ sei aber noch nicht gefallen.
Lesen Sie hier:
So wird die DSDS-Jury 2020 aussehen
Von RND/mat