Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Drei Menschen sterben bei Brand in Hospiz
Nachrichten Panorama Drei Menschen sterben bei Brand in Hospiz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 19.12.2009
Bei einem Brand in einem Hospiz in Köln sind drei Menschen gestorben.
Bei einem Brand in einem Hospiz in Köln sind drei Menschen gestorben. Quelle: ddp
Anzeige

Das teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Köln mit. Die dritte Leiche konnte bislang nicht identifiziert werden. Ein 56-jähriger Bewohner der Einrichtung wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der Brand war aus bislang ungeklärter Ursache in einem Zimmer des Hauses ausgebrochen. Die Flammen hatten den Angaben zufolge wohl nicht auf weitere Räume übergegriffen. Eine Pflegerin erlitt einen Schock.

ddp