Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Eine Tote und sieben Verletzte bei Zusammenstoß von Auto und Kleinbus
Nachrichten Panorama Eine Tote und sieben Verletzte bei Zusammenstoß von Auto und Kleinbus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:43 26.02.2011
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige

Ein 59-Jähriger verlor nach Polizeiangaben aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seien Wagen, kam auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen den Bus. Die 56 Jahre alte Frau des schwer verletzten Unfallfahrers aus Erfurt starb noch an der Unfallstelle. In dem Bus wurde ein 31-Jähriger, seine ein Jahr jüngere Frau und die ein und drei Jahre alten Kinder aus dem hessischen Wesendorf leicht verletzt, ebenso wie ein Pärchen aus Kaufungen. Ein Zehnjähriger blieb als einziger unverletzt.

dpa