Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama 33-Jähriger tötet schwangere Freundin
Nachrichten Panorama 33-Jähriger tötet schwangere Freundin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 11.06.2015
Quelle: dpa
Anzeige
Essen

Angehörige hätten sich Sorgen gemacht und seien am Mittwoch mit einem Zweitschlüssel in die Wohnung des Paares gekommen, teilte die Polizei am Donnerstag mit. 

Dort hätten sie zunächst mit dem 33 Jahre alten Lebensgefährten gesprochen und kurz danach die Leiche entdeckt.

Anzeige

Die 22-Jährige, die in wenigen Wochen ein Mädchen zur Welt bringen sollte, sei seit mehreren Tagen tot gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Zu den Hintergründen und dem Ablauf der Tat machten die Ermittler zunächst keine Angaben.

dpa

Panorama Durchsuchungen in acht Bundesländern - Deutschlandweite Razzien gegen Kinderporno-Ring
11.06.2015
Panorama Platzprobleme im Flugzeug - Handgepäck soll kleiner werden
11.06.2015
Panorama "Er hat sich einfach verfahren" - 87-Jähriger fährt mit Rollstuhl auf Autobahn
11.06.2015