Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Flugzeug fängt an Moskauer Flughafen Feuer
Nachrichten Panorama Flugzeug fängt an Moskauer Flughafen Feuer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 29.12.2012
Foto: Ein Flugzeug ist beim Landeanflug auf den russischen Flughafen Wnukowo am Samstag über die Landebahn hinausgeschossen und fing Feuer. Mindestens ein Mensch sei ums Leben gekommen.
Ein Flugzeug ist beim Landeanflug auf den russischen Flughafen Wnukowo am Samstag über die Landebahn hinausgeschossen und fing Feuer. Mindestens ein Mensch sei ums Leben gekommen. Quelle: dpa
Anzeige
Moskau

Die Agentur Interfax meldete hingegen unter Berufung auf Flughafenkreise zunächst, dass mindestens ein Mensch ums Leben gekommen sei. Das Flugzeug vom Typ Tupolew Tu-204 der Linie Red Wings sei aus Tschechien gekommen. An Bord sollen acht Passagiere und vier Besatzungsmitglieder gewesen sein.

dpa