Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Frau im Maisfeld von Häcksler erfasst
Nachrichten Panorama Frau im Maisfeld von Häcksler erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:13 20.10.2010
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige

Warum die Frau den Häcksler nicht wahrgenommen habe, sei nicht bekannt, erklärte ein Sprecher. Der Fahrer der Landmaschine habe den Unfall sofort bemerkt, die Maschine gestoppt und die Polizei benachrichtigt.

Allerdings stieß der alarmierte Notarztwagen auf dem Weg zum Einsatzort bei Glüsing mit einem Pkw zusammen, wie die Polizei weiter mitteilte. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt. Bei einem Insassen besteht Lebensgefahr.

Die Verletzte wurde schließlich mit dem Rettungshubschrauber ins Westküstenklinikum nach Heide transportiert.

dapd

20.10.2010
Panorama Fall des „verfütterten Bauern“ - Schwierige Wahrheitssuche in bizarrem Kriminalfall
20.10.2010