Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Fünf Tote durch Tornados in den USA
Nachrichten Panorama Fünf Tote durch Tornados in den USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:02 11.05.2010
Tornados hinterließen eine Schneise der Verwüstung.
Tornados hinterließen eine Schneise der Verwüstung. Quelle: ap
Anzeige

Fünf Menschen sind in den USA durch Tornados ums Leben gekommen. Zu den Schäden lagen zunächst keine Angaben vor.

Wie die Zeitung „The Oklahoman“ auf ihrer Internetseite berichtete, hinterließen die Tornados in Oklahoma City eine Schneise der Verwüstung. Autos seien durch die Luft geschleudert worden, in mehreren Siedlungen habe es schwere Schäden an Gebäuden gegeben. Das Energieunternehmen OG&E teilte mit, dass 31.000 Haushalte ohne Strom seien.

afp