Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Großmutter verwechselt Sexspielzeug mit Thermosocken – Video geht viral
Nachrichten Panorama Großmutter verwechselt Sexspielzeug mit Thermosocken – Video geht viral
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 12.07.2019
Mit ganz speziellen „Socken“ hat eine Großmutter aus Japan ihre Füße gewärmt. Quelle: Twitter/analKABAO
Tokio

„Oma, sag mir, dass es nicht wahr ist“, schreibt ein Japaner über ein Video, das er auf seinem Twitter-Account veröffentlicht hat. Darauf zu sehen ist eine ältere Frau, die sich anstelle von Thermosocken zwei Sexspielzeuge ihres Enkels über die Füße gezogen hat.

Die Großmutter war bei ihrem 21-jährigen Enkel zu Besuch. Als sie kalte Füße bekommt, begibt sie sich vor dem Schlafengehen im Zimmer ihres Enkels auf die Suche nach ein paar warmen Socken – und wird in einer Schublade fündig. Unangenehm nur, dass es sich bei den rosafarbenen Silikonüberziehern nicht um die gesuchten Thermosocken, sondern um Sexspielzeug handelt.

Oma sitzt im Schlafanzug und mit Sexspielzeug an den Füßen auf ihrem Bett

Die Oma bemerkt den Irrtum gar nicht. Doch ihr Enkel kann es kaum glauben, als er das Zimmer betritt. Aber anstatt die peinliche Situation möglichst schnell zu beenden, zückt der 21-Jährige eine Kamera und filmt die Szene, die inzwischen ein viraler Hit geworden ist. Über 3,6 Millionen Mal wurden die Aufnahmen von Omi und den „Socken“ bereits angesehen.

In einem weiteren Tweet bietet er die „Socken“, die „noch warm“ seien, an. Er selbst könne sie auf keinen Fall mehr benutzen.

Von RND/mat

Ein schweres Unwetter fegt über die Region Trier hinweg. Keller laufen voll, Straßen werden überschwemmt. Auch die Feuerwehr im nordwestlichen Niedersachsen hat viel zu tun. Und zum Start ins Wochenende drohen weitere Gewitter.

12.07.2019

In Indonesien haben mehrere Männer eine riesige Meeresschildkröte grausam gequält: Ein Video zeigt, wie sie auf dem Tier reiten – das versucht verzweifelt, ins rettende Meer zu kommen.

12.07.2019

Bewegender Moment: In einer Sinsheimer Klinik haben Pfleger einer todkranken Frau ihren letzten Wunsch erfüllt. Sie ließen ihr Voltigierpferd an ihr Sterbebett kommen.

12.07.2019