Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erster öffentlicher Auftritt in Deutschland
Nachrichten Panorama Heidi Klum und Tom Kaulitz: Erster öffentlicher Auftritt in Deutschland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 17.04.2019
In Amerika gingen Heidi Klum und Tom Kaulitz schon öfter gemeinsam über den roten Teppich. In Deutschland werden die beiden nun als Gäste bei den „Aboutyou Awards“ in München erwartet. Quelle: dpa
München

Bereits zum dritten Mal werden am Donnerstag die „About You Awards“ an die wichtigsten Social-Media-Stars des Jahres verliehen. Doch unter den rund 1500 erwarteten Gästen sorgt vor allem der Auftritt von Heidi Klum und Tom Kaulitz im Vorfeld für Aufsehen. Für das schillernde Liebespaar wird es der erste öffentliche Auftritt in Deutschland sein. Nicht nur die Veranstalter, sondern auch die Medienvertreter erhoffen sich weitere Details zu der bevorstehenden Hochzeit von Deutschlands Topmodel mit dem Tokio-Hotel-Gitarristen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Neue Details zur Hochzeit des Jahres?

Bisher wird eifrig spekuliert, dass die Eheschließung im Juli auf Schloss Bensberg bei Bergisch-Gladbach stattfinden könnte. Noch gibt es dazu allerdings keine offiziellen Aussagen von Heidi oder Tom. Doch auch wenn die beiden zu diesem Thema weiterhin schweigen werden, ist da immer noch Toms Zwillingsbruder Bill, der ebenfalls zu der Verleihung erwartet wird. In der Vergangenheit war dem Tokio-Hotel-Sänger bereits das eine oder andere Detail zur Hochzeit des Jahres entlockt worden.

Bereits ab 15.30 Uhr öffnet der rote Teppich zur Award-Verleihung. Dann haben Heidi und Tom eine Stunde lang Zeit, um ins TV-Studio auf dem Bavaria-Gelände zu gelangen. Das sollte genügen, um für die Fotografen zu posieren und das eine oder andere Video bei Instagram zu posten. ProSieben zeigt die Aufzeichnung der Preisverleihung noch am selben Abend ab 22.45 Uhr.

Hier lesen Sie mehr dazu:

Warum die Planung für den Junggesellenabschied zuletzt auf Eis lag

Lecker! Hier verrät Heidi Klum, was ihre Kinder zu essen bekommen

Von Thomas Kielhorn/RND

Fast auf den Tag 20 Jahre nach dem schrecklichen Amoklauf an der Columbine Highschool in den USA, sind mehrere Schulen im US-Bundesstaat Colorado geschlossen worden. Das FBI fahndet nach einer jungen Frau, die unter anderem versucht haben soll, Waffen zu kaufen.

17.04.2019

iPhones, Tablets, iMac – und nun auch Bettwanzen? Der berühmte New Yorker Apple Store hat in den vergangenen Wochen nicht nur moderne Technik an Mann und Frau gebracht, sondern auch ein Parasiten-Problem.

17.04.2019

Nie war das Stillen eines Babys wohl teurer. Während sie im Auto ihrem Säugling die Brust gibt, bekommt eine Mutter in New York einen Strafzettel über 115 Dollar. Die Polizei erklärt, warum sie keine andere Wahl hatte.

17.04.2019