Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Trennung bei Helmut Berger und Florian Wess
Nachrichten Panorama Trennung bei Helmut Berger und Florian Wess
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 14.09.2015
Helmut Berger (re.) und sein Partner Florian Wess haben nach neun Wochen Ehe ihre Trennung bekannt gegeben.
Helmut Berger (re.) und sein Partner Florian Wess haben nach neun Wochen Ehe ihre Trennung bekannt gegeben. Quelle: dpa/Montage
Anzeige
Hannover

Nur neun Wochen nach der Hochzeit ist schon wieder alles vorbei: Schauspieler Helmut Berger, der 1972 mit dem Film "Ludwig II." zum internationalen Filmstar und zur Schwulenikone wurde, und sein Partner Florian Wess haben sich getrennt. Das bestätigte der 34-jährige Wess gegenüber der "Bild"-Zeitung. "Ja, es stimmt! Wir hatten vorher schon unsere Probleme, aber diese Nummer war einfach zu intim", heißt es in dem Bericht weiter.

Mit "dieser Nummer" meint Wess den Dokumentarfilm "Helmut Berger, Actor", der am vergangenen Wochenende bei den Filmfestspielen in Venedig erstmals öffentlich gezeigt wurde. Der Film zeigt, wie sich Berger selbst befriedigt.

are

Panorama Zwillingsschwestern erwarten beide zweites Zwillingspaar - Amerikanische Familie sieht nur noch doppelt
14.09.2015
14.09.2015
Panorama Victoria's-Secret-Model stürzt - Laufsteg-Stolperer auf der Fashion Week
14.09.2015