Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Cameron Diaz heiratet Rocker Benji Madden
Nachrichten Panorama Cameron Diaz heiratet Rocker Benji Madden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 06.01.2015
Haben geheiratet: Cameron Diaz und Benji Madden. Quelle: dpa
Los Angeles

Das bestätigte ein Sprecher des Paares "People.com". "Wir könnten nicht glücklicher sein, unsere neue Reise zusammen mit unserer engsten Familie und unseren Freunden zu starten", zitierte das Promi-Portal das Ehepaar. Diaz ("Verrückt nach Mary") und Madden, Mitbegründer der Band Good Charlotte, sollen dem Bericht zufolge seit Mai vergangenen Jahres zusammen sein und sollen sich kurz vor Weihnachten verlobt haben.

dpa

Panorama Im letzten Moment verhindert - Betrunkener gibt 99.000 Dollar Trinkgeld

Wer zu tief ins Glas schaut macht Dinge, die er nüchtern nie tun würde. Diese Erfahrung hat gerade ein 35-jähriger Kanadier machen müssen, als er im fortgeschrittenen Zustand der Trunkenheit einer Kellnerin 99.000 Dollar Trinkgeld geben wollte.

06.01.2015

Als Ikea kurz vor Weihnachten in Seoul sein weltgrößtes Möbelhaus eröffnete, waren die kleinen Konkurrenten am Ort verzweifelt. Nun droht die Seouler Stadtverwaltung dem weltgrößten Möbelhaus mit der Schließung - der Andrang ist zu groß.

Jens Heitmann 05.01.2015
Panorama Protest gegen Pegida - Köln macht das Licht aus

Deutschlandweit formiert sich ein breiter Widerstand gegen die islamfeindliche Bewegung Pegida. Am Montagabend gingen Tausende für Weltoffenheit auf die Straße. In Köln wurde der Dom aus Protest verdunkelt, eine Pegida-Kundgebung nach kurzer Zeit abgebrochen – wegen zu vieler Gegendemonstranten.

05.01.2015