Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Horror-Fund: Mumifizierter Fötus auf Flugzeugtoilette entdeckt
Nachrichten Panorama Horror-Fund: Mumifizierter Fötus auf Flugzeugtoilette entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:33 19.07.2019
Der Flughafen Madrid-Barajas.
Der Flughafen Madrid-Barajas. Quelle: picture alliance / imageBROKER
Anzeige
Madrid

Einen mumifizierten Fötus haben Polizisten in einem Flugzeug in Madrid gefunden. Der Fötus sei in Kleidung eingewickelt und auf der Flugzeugtoilette versteckt gewesen, berichtet die spanische Zeitung „El Mundo“.

Das Flugzeug sei am 3. Juli auf dem Flughafen Madrid-Barajas gelandet. Der Fötus sei anschließend während einer Routineinspektion durch die Polizeieinheit Guardia Civil in einem Toilettenschrank, in dem Papierhandtücher aufbewahrt werden, entdeckt worden.

Bislang sei unklar, ob es sich bei dem Fötus um einen Menschen oder einen anderen Primaten handelt. Erste Untersuchungen deuten allerdings auf einen Affen hin, berichtet „El Mundo“.

Von RND/seb