Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Jäger erschießt Mann
Nachrichten Panorama Jäger erschießt Mann
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:26 09.09.2015
Foto: Das Archivbild zeigt einen Jäger mit einer aufgeklappten Schrotflinte.
Jäger mit aufgeklappter Schrotflinte (Symbolbild): Am Mittwochabend hat ein Jäger in Brandenburg einen Mann erschossen. Quelle: Roland Weihrauch/dpa
Anzeige
Nauen/Potsdam

Das Unglück ereignete sich in Nauen (Havelland) gegen 20.00 Uhr. Die Polizei geht von einem tragischen Unfall aus, wie ein Sprecher am Mittwochabend sagte. Details waren zunächst nicht bekannt. Kripobeamte untersuchten den Tatort. Die junge Frau sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte der Sprecher. Sie sei leicht verletzt. Auch der Schütze müsse betreut werden.

dpa

Panorama 39-jähriger Pole stürzt in Gruft - Schatzsuche endet tödlich
09.09.2015
Panorama Elizabeth II. zum Thronrekord - Die Queen bleibt nüchtern
09.09.2015
09.09.2015