Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-up
Nachrichten Panorama Jennifer Lopez zeigt sich ohne Make-up
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:45 04.02.2016
Jennifer Lopez ohne Make-up: Dieses Instagram-Video wurde fast 40.000 Mal angeklickt. Quelle: Instagram
Anzeige
Las Vegas

Keine Falten und auch keine offensichtlichen Zeichen von Schönheits-Ops oder Botox-Spritzen. Mit 46 Jahren hat Jennifer Lopez eine beneidenswerte Haut. In einem Intragram-Video zeigte sich die Latina ganz ohne Make-Up neben ihrem On-Off-Freund Casper Smart.

Anzeige

# #dubsmash #starbucks #chipotle #yogapants #morestarbucks #yasssss #whitegirlsanthem

Ein von B Smart (@beaucaspersmart) gepostetes Video am


Und es war nicht die Tatsache, dass sie mit ihm im Bett lag – die Beiden scheinen wieder ein Paar zu sein, es war ihr ungeschminktes Gesicht, dass das Video zum Internet-Hit machte. "Schöner als je zuvor!", schreibt ein Nutzer auf Twitter. "Ich fühle mich jetzt auch gut ohne Make-up", schreibt ein Fan auf Instagram. In dem Video singen Lopez und Casper den Song "Yassss!" mit der Playback-App Dubmash nach. Für JLo läuft es gut. Seit Januar hat sie eine eigene Show in Las Vegas wie einst Céline Dion.

abr

04.02.2016
Panorama Polizei findet Besitzer nicht - Schülerin darf Goldbarren behalten
04.02.2016
Panorama Bäckerin, Kauffrau oder Model - Was aus Heidis Topmodels wurde
04.02.2016