Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Kindesentführung aus Herberge: Verdächtiger in Haft
Nachrichten Panorama Kindesentführung aus Herberge: Verdächtiger in Haft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 26.03.2010
Aus dieser Jugendherberge in Rheine wurde ein Zehnjähriger entführt.
Aus dieser Jugendherberge in Rheine wurde ein Zehnjähriger entführt. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige

Aufklärung im Kindesentführungsfall aus einer Jugendherberge in Rheine: Ein anfangs vermuteter Zusammenhang zum Mord am neunjährigen Dennis aus Niedersachsen sei ausgeschlossen. Unter Verdacht stehe ein 29-Jähriger. Er sitze wegen anderer Delikte seit Oktober vergangenen Jahres in Untersuchungshaft. Der Mann soll den schlafenden Jungen nachts aus dem Zimmer getragen und in einen nahen Stadtpark gebracht haben. Dort musste das Kind die Hose ausziehen. Dann soll er den Jungen laufen gelassen haben.

lni