Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Kritischer Zustand: Sorge um TV-Auswanderer „Malle-Jens“
Nachrichten Panorama Kritischer Zustand: Sorge um TV-Auswanderer „Malle-Jens“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 14.11.2018
Kritischer Gesundheitszustand: TV-Auswanderer Jens Büchner. Quelle: imago/nicepix.world
Anzeige
Palma

Große Sorge um Jens Büchner: Der TV-Auswanderer („Goodbye Deutschland“), bekannt geworden als „Malle-Jens“, hat schwere gesundheitliche Probleme. Das teilte seine Frau Daniela auf Instagram mit.

„Wie viele von Euch bereits wissen oder nun erfahren: der Gesundheitszustand von Jens ist kritisch. Die Ärzte versuchen ihr Menschenmögliches. Im engsten Familienkreis sind wir an deiner Seite“, schreibt Daniela Büchner in dem Post.

Anzeige

„Malle-Jens“ liegt in Klinik auf Mallorca

Die „Bild“-Zeitung schreibt, dass Jens Büchner im Krankenhaus Son Espases in Palma auf Mallorca liegt. Dem Bericht zufolge gibt es derzeit noch keine eindeutige Diagnose, das habe das Management des TV-Auswanderers bestätigt.

Von RND