Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Mobiles Klein-Bordell im Kreis Holzminden abgebrannt
Nachrichten Panorama Mobiles Klein-Bordell im Kreis Holzminden abgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:48 16.11.2010
Anzeige

Ein mobiles Klein-Bordell ist im Kreis Holzminden abgebrannt. Das sogenannte Love-Mobil war an der Bundesstraße 83 in der Nähe von Bodenwerder abgestellt und ging in der Nacht zum Dienstag in Flammen auf, sagte ein Polizeisprecher. Die Ursache für den Brand ist bisher unklar. Menschen hielten sich nicht mehr in dem Wohnwagen auf.

Im Jahr 2005 hatten Brandstifter im Kreis Holzminden zwei ähnliche Autos angezündet. Damals vermutete die Polizei Streit unter Konkurrenten im Rotlicht-Milieu als Hintergrund. Die von Prostituierten und deren Freiern genutzten Wohnmobile waren an der B240 in der Nähe von Dielmissen und Holzen abgestellt.

dpa

Ronald Meyer-Arlt 15.11.2010
15.11.2010