Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Neunjährige erschießt ihren Ausbilder
Nachrichten Panorama Neunjährige erschießt ihren Ausbilder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:56 28.08.2014
Foto: Der ehemalige Soldat übt mit der Neunjährigen auf einem Schießstand in Arizona. Kurz darauf verliert das Mädchen die Kontrolle über die Waffe.
Der ehemalige Soldat übt mit der Neunjährigen auf einem Schießstand in Arizona. Kurz darauf verliert das Mädchen die Kontrolle über die Waffe. Quelle: CNN
Anzeige
Phoenix

Eine Kugel habe den 39-jährigen Ausbilder am Kopf getroffen. Der ehemalige Soldat wurde in ein Krankenhaus in Las Vegas im benachbarten Bundesstaat Nevada geflogen, wo er in der Nacht zum Dienstag (Ortszeit) starb. Nach Angaben des örtlichen Fernsehsenders KLAS in Las Vegas sollen in dem militärisch geprägten Freizeitpark in Zukunft Kinder erst ab 12 Jahren unter Anleitung lernen, mit Waffen umzugehen.

dpa

27.08.2014
Panorama Passagier erstattet Anzeige - Gestank? Mann muss Flugzeug verlassen
27.08.2014