Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Paket explodiert - 49-Jährige schwer verletzt
Nachrichten Panorama Paket explodiert - 49-Jährige schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:55 08.02.2011
Bei einer Explosion in Lörrach wurde eine Frau schwer verletzt.
Bei einer Explosion in Lörrach wurde eine Frau schwer verletzt. Quelle: dpa
Anzeige

In ihrem Auto sei es dann zu der Explosion gekommen. Vermutlich habe die Frau das Paket dort geöffnet. Es bestehe keine Lebensgefahr.

Es gebe keine Hinweise darauf, dass der Anschlag einen politischen Hintergrund hat, hieß es. Es werde im privaten Umfeld der Frau ermittelt. Der Kleinwagen der Frau wurde nahezu vollständig zerstört. Die 49-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

dpa