Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Jennifer Aniston ist die Schönste
Nachrichten Panorama Jennifer Aniston ist die Schönste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:01 20.04.2016
Jennifer Aniston freut sich "wie ein Teenager" über die Auszeichnung. Quelle: dpa
Anzeige
New York

Ihre Haare haben alle begeistert. Tausende Frauen rannten mit einem Foto von Jennifer Aniston zum Friseur und wollten "den Rachel". Die gleichnamige Figur verkörperte Aniston in der TV-Serie Friends, mit der sie berühmt wurde. Den Look hat sie verändert, schön ist sie immer noch. Die 47-Jährige ist vom "People"-Magazin zur "schönsten Frau der Welt" gekürt worden. Das Magazin kürt jedes Jahr eine Prominente zur "schönsten Frau der Welt".

Die Zeitschrift kürte Aniston am Mittwoch zur "Most Beautiful 2016" und damit zur Nachfolgerin von Kollegin Sandra Bullock (51). Sie habe sich wie ein Teenager gefühlt, als sie von der Ehre erfahren habe, sagte die mit dem Schauspieler Justin Theroux verheiratete Aniston der US-Zeitschrift.  

Anzeige

dpa

Panorama Es riecht auch mal nach Gülle - Jamie-Lee Kriewitz will weg vom Dorf
20.04.2016
Panorama Sorgerechtsstreit in München eskaliert - 24-Jähriger nach Schießerei im Koma
20.04.2016