Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Polizei eskortiert Kate Moss aus Flugzeug
Nachrichten Panorama Polizei eskortiert Kate Moss aus Flugzeug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 08.06.2015
Verhaltensauffällig: Kate Moss neben ihrem Ehemann Jamie Hince in London. 
Verhaltensauffällig: Kate Moss neben ihrem Ehemann Jamie Hince in London.  Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
London

Eine Polizeisprecherin bestätigte den Vorfall, ohne den Namen der Betroffenen zu nennen. Mehrere Beamte hätten "die Passagierin aus dem Flugzeug eskortiert", sagte die Sprecherin. "Es gab keine formale Beschwerde gegen sie und sie wurde nicht festgenommen."

Der Easyjet-Flug war aus dem türkischen Bodrum gekommen und auf dem Londoner Flughafen Luton gelandet. Auch eine Sprecherin der Fluggesellschaft bestätigte, dass die Polizei "wegen des Verhaltens eines Passagiers" an Bord der Maschine gekommen sei.

afp

07.06.2015
Panorama Wärmegewitter zum Sommerstart - Die nächste Hitzewelle ist bereits in Sicht
07.06.2015