Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Polizei fahndet nach Göttinger Bluttat weiter nach Täter
Nachrichten Panorama Polizei fahndet nach Göttinger Bluttat weiter nach Täter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 26.12.2011
Am Mittwoch hatte die Polizei die 26 Jahre alte Israelin tot in ihrem Appartement in einem Studentenwohnheim gefunden. Quelle: dpa
Anzeige
Göttingen

Näheres konnte er aus ermittlungstaktischen Gründen nicht sagen. Die junge Frau aus Israel war am vergangenen Mittwoch tot in ihrem Zimmer eines Studentenwohnheims gefunden worden. Einen fremdenfeindlichen Hintergrund schließt die Staatsanwaltschaft Göttingen derzeit aus. Zurzeit werden die Spuren vom Tatort im Landeskriminalamt Hannover untersucht. Mit einem Ergebnis der Auswertung rechnen die Ermittler aber erst nach den Feiertagen.

dpa

26.12.2011
25.12.2011
25.12.2011