Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Polizei rettet Igel aus Joghurtbecher
Nachrichten Panorama Polizei rettet Igel aus Joghurtbecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 19.08.2014
Foto: Ein vermutlich hungriger Igel hatte seinen Kopf zu tief in den Becher gesteckt und war darin steckengeblieben.
Ein vermutlich hungriger Igel hatte seinen Kopf zu tief in den Becher gesteckt und war darin steckengeblieben. Quelle: dpa
Anzeige
Offenburg

Ein vermutlich hungriger Igel hatte seinen Kopf zu tief in den Becher gesteckt und war darin steckengeblieben. Die Gesetzeshüter konnten dem Tier aus der Patsche helfen und es wieder in die Natur entlassen.

dpa

Panorama Papst scherzt über den Tod - „Ab in das Haus des Herrn“
19.08.2014
Panorama Meinungsforschungsinstitut Insa - Ü 50 - fit, optimistisch, sozial
Alexander Dahl 19.08.2014
18.08.2014