Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Frau muss Hochwasser ausweichen und stirbt
Nachrichten Panorama Frau muss Hochwasser ausweichen und stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:50 02.06.2016
Foto: Hochwasser (Symbolbild) Radfahrerin stirbt bei Unfall in Hessen.
Hochwasser versperrte den Weg: Radfahrerin stirbt bei Unfall in Hessen. Quelle: Christian Charisius/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Wiesbaden

Die 54-Jährige sei am Donnerstag von einem Auto erfasst worden und noch an der Unfallstelle gestorben, berichtete die Polizei in Wiesbaden. Der Unfall geschah auf der B42 im O Rheingau-Taunus-Kreis.

Mit dabei war der Mann der tödlich Verletzten. Der Fahrradweg am Rhein sei wegen Hochwassers noch gesperrt, deshalb sei das Paar wohl auf der Bundesstraße unterwegs gewesen, sagte ein Polizeisprecher.

dpa/RND

Panorama Flugzeug-Vergleich am Züricher Flughafen - Merkel oder Iron Maiden: Wer hat den größeren?
02.06.2016
02.06.2016
03.06.2016