Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Robbie Williams ist Vater eines Mädchens
Nachrichten Panorama Robbie Williams ist Vater eines Mädchens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 19.09.2012
Foto: Popstar Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field sind seit Dienstag Eltern eines Mädchens.
Popstar Robbie Williams und Ehefrau Ayda Field sind seit Dienstag Eltern eines Mädchens. Quelle: dpa
Anzeige
London

Der Mutter, Williams Ehefrau Ayda Field, und dem Baby gehe es bestens. Williams und die amerikanische Schauspielerin Field haben vor zwei Jahren geheiratet, zusammen sind sie seit fünf Jahren.

Das Paar hatte vorher angekündigt, seinem Kind auf keinen Fall einen „verrückten Promi-Namen“ geben zu wollen, sondern sich für einen „sehr soliden, altmodischen Namen“ entschieden zu haben.

Der Brite Williams ist in den 90er Jahren mit der Boyband Take That berühmt geworden. Dann feierte er auch größere Erfolge als Solokünstler („Angels“). Jahrelang kämpfte er mit Suchtproblemen. In den vergangenen Jahren wurde es privat ruhiger um ihn.

dpa

Heinrich Thies 18.09.2012
Karl Doeleke 18.09.2012