Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Sarah Lombardi und Co. posieren für Aldi Süd mit Strandmode von Michelle Hunziker
Nachrichten Panorama Sarah Lombardi und Co. posieren für Aldi Süd mit Strandmode von Michelle Hunziker
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 30.05.2019
Sarah Lombardi bei der Fashion Show der neuen Frauen-Strandmode von Aldi. Quelle: imago images / Future Image
München

Aldi Süd bringt gemeinsam mit Michelle Hunziker eine exklusive Strandmode-Kollektion auf den Markt. Ab dem 3. Juni können sich Sonnenliebhaber auf Strand-Outfits der bekannten TV-Moderatorin freuen. Die Kollektion umfasst rund 40 Teile sowie Taschen, Hüte und Schuhe.

Stars präsentieren innerhalb einer Fashion Show im Haus der Kunst in München die neue Damen Beachwear Kollektion von ALDI Süd.

„Die Kollektion macht einfach Lust auf Sommer und Sonne. Ich mag die Farben und den lässigen Look. Denn am Strand möchten wir uns doch alle wohlfühlen“, beschreibt Michelle Hunziker ihre erste Aldi-Kollektion.

Zu der Vorstellung in München kamen Stars wie Sarah Lombardi oder Simone Ballack.

Testimonial-Strategie im Textilbereich

Aldi Süd führt mit der aktuellen Kooperation mit Michelle Hunziker die Testimonial-Strategie im Textilbereich fort.

Lesen Sie auch:
Germany’s Next Topmodel: So bizarr war das Finale

Von RND/OTS/dpa

Eisdielenchefin in Rom will Räuber aus dem Lokal scheuchen. Der zückt einen Lutscher, der mit einer großen Nadel präpariert war.

30.05.2019

Ein 23-Jähriger ging am Donnerstagmorgen mit einem Gullideckel auf Autos los und raubte sie aus. Nach der achten Attacke wurde er festgenommen.

30.05.2019

Eine Lehrerin wird im Klassenraum von einer Mutter und deren Begleiter angegriffen. Grund soll sein, dass sich der 12-jährige Sohn der Mutter über eine Ermahnung der Pädagogin beschwert hatte. Der Bayerische Lehrerverband reagiert bestürzt.

30.05.2019