Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Schaulustige behindern Notarzteinsatz – Aggressiver Gaffer geht sogar auf Rettungskräfte los
Nachrichten Panorama Schaulustige behindern Notarzteinsatz – Aggressiver Gaffer geht sogar auf Rettungskräfte los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
12:00 08.05.2019
In Ludwigshafen behinderten Schaulustige einen Notarzteinsatz. Die Polizei musste mehrere Platzverweise erteilen. Quelle: imago/Deutzmann/Symbol
Anzeige
Ludwigshafen

In einem Ludwigshafener Café ist am Dienstagabend ein Mann zusammengebrochen. Rettungskräfte wurden gerufen, um den 54-Jährigen zu versorgen. Bei ihrem Einsatz wurden sie von Schaulustigen teils massiv behindert.

Vor dem Café hatten sich mehrere Menschen versammelt, um den Rettungseinsatz zu verfolgen. Die Polizei musste daraufhin Platzverweise gegen die Gaffer erteilen, damit der Einsatz nicht gestört wird. Ein 52-Jähriger bedrohte die Rettungskräfte mit geballten Fäusten, er musste zwischenzeitlich sogar gefesselt werden.

Anzeige

Der zusammengebrochene 54-Jährige wurde nach der Erstversorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Von RND/mat

Anzeige