Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Seltene Tigerbabys in Hodenhagen geboren
Nachrichten Panorama Seltene Tigerbabys in Hodenhagen geboren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 03.08.2010
Die Attraktion im Serengeti-Park in Hodenhagen bei Walsrode: Vier kleine, weiße Tiger sind schon Mitte Juli geboren. Namen haben sie noch nicht.
Die Attraktion im Serengeti-Park in Hodenhagen bei Walsrode: Vier kleine, weiße Tiger sind schon Mitte Juli geboren. Namen haben sie noch nicht. Quelle: dpa
Anzeige

Sie trinken bereits einen halben Liter Milch pro Tag. Nun steht eine medizinische Untersuchung an, bei der die Kleinen das erste Mal der Öffentlichkeit präsentiert werden sollen. Die vier Jungtiger haben bereits zwei Geschwister; Rico und Kico, die im März geboren wurden. Weltweit existieren nur etwa 250 der Tiger mit dem schneeweißen Fell und den dunklen Streifen. Elf davon haben in dem niedersächsischen Tierpark ihr Zuhause.

dpa

03.08.2010
03.08.2010