Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Spanner filmt und fotografiert Mädchen (12) in Schwimmbadumkleide
Nachrichten Panorama Spanner filmt und fotografiert Mädchen (12) in Schwimmbadumkleide
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 11.06.2019
In einem Schwimmbad in Neu-Ulm wurde ein 22-Jähriger dabei erwischt, als er eine Zwölfjährige beim Umziehen filmte und fotografierte. Quelle: picture alliance / Christin Klose/dpa
Neu-Ulm

Vergangenen Sonntag soll ein 22-Jähriger ein zwölfjähriges Mädchen in der Umkleidekabine eines Schwimmbades in Neu-Ulm fotografiert und gefilmt haben. Durch das schnelle Eingreifen der Angehörigen konnte der Mann in der Nebenkabine gestellt werden, sie riefen die Polizei.

Bevor die Beamten im Schwimmbad eintrafen, soll der Tatverdächtige versucht haben, sein Handy mit den Aufnahmen zu zerstören – vergeblich. Sein Mobiltelefon wurde von den Polizisten beschlagnahmt.

Der 22-Jährige erhielt in dem Schwimmbad Hausverbot. Es wird gegen ihn wegen der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches durch Bildaufnahmen ermittelt.

Von RND

Sie fühlte sich gedemütigt und verletzt: Weil eine Mutter während eines Familienausflugs in Texas ihr Baby stillte, wurde sie aus einem Schwimmbad geworfen.

11.06.2019

Groß war die Sorge um Mick Jagger, jetzt meldete sich der „Rolling Stones“-Sänger mit seinem ersten Interview zurück. Und konzentriert sich schon wieder voll auf seine Musik.

11.06.2019

Es war ein schreckliches Bild, das sich den Einsatzkräften bot: Eine Autofahrerin ist an einem Bahnübergang in Brandenburg von einem Güterzug erfasst worden. Ihr Fahrzeug wurde völlig zerstört, für die Frau kam jede Hilfe zu spät.

11.06.2019