Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Straßenbahn-Kontrolleur niedergestochen - Festnahme
Nachrichten Panorama Straßenbahn-Kontrolleur niedergestochen - Festnahme
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 02.04.2010
arrestzelle.jpg
Quelle: Tim Schaarschmidt (Archiv)
Anzeige

Fahnder hätten den Mann am Donnerstag zufällig gesehen und wiedererkannt. Der Täter hatte in der Nacht zum Montag nach einer Kontrolle rumgepöbelt und war daraufhin aus der Bahn gewiesen worden. Der Angriff erfolgte, nachdem er ausgestiegen war. Er stach dem 44 Jahre alten Bahnmitarbeiter mit einem spitzen Gegenstand in den Bauch. Das Opfer hatte die Verletzung zunächst nicht bemerkt, war wieder eingestiegen und weitergefahren. Der Kontrolleur kam später in ein Krankenhaus.

lni

Panorama Gedenken an Leiden Jesu - Philippiner lassen sich kreuzigen
02.04.2010