Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Tödlicher Unfall bei Fotojagd auf Justin Bieber
Nachrichten Panorama Tödlicher Unfall bei Fotojagd auf Justin Bieber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:13 02.01.2013
Auf der Jagd nach einem Foto von Teen-Pop-Star Justin Bieber ist ein Fotograf bei einem Unfall ums Leben gekommen. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Los Angeles

Der Fotograf hatte Bilder des geparkten Wagens im Stadtzentrum geschossen und dafür eine viel befahrene Straße betreten. Dort wurde er von einem herannahenden Auto überfahren. Im Krankenhaus erlag der Mann seinen Verletzungen. Dem Fahrer des Unfallwagens droht nach Polizeiangaben keine Strafe.

Bieber selbst saß zum Zeitpunkt des Unglücks nicht in seinem Ferrari. Ein Sprecher des Mädchenschwarms war zunächst nicht für eine Reaktion zu erreichen.

Anzeige

dapd

01.01.2013
01.01.2013