Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Trotz Glätte: Wenig Verkehrsunfälle in Niedersachsen
Nachrichten Panorama Trotz Glätte: Wenig Verkehrsunfälle in Niedersachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 07.03.2010
Auf den glatten Straßen ist auch am Sonntag Vorsicht geboten. Quelle: dpa
Anzeige

Dennoch ist am späten Sonnabend ein 24-Jähriger bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Osnabrück schwer verletzt worden. Der Mann war nach Polizeiangaben mit seiner gleichaltrigen Beifahrerin unterwegs, als sein Auto von der schneeglatten Fahrbahn rutschte und gegen einen Baum prallte. Seine Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Bundesweit sind in der Nacht zum Sonntag vier Menschen bei Unfällen auf glatten Straßen getötet worden. Die Meteorologen vom Deutschen Wetterdienst warnten am Morgen weiterhin vor „markantem Wetter“ und Nachtfrost.

Anzeige

lni