Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama U-Bahnhof wegen Bombendrohung evakuiert
Nachrichten Panorama U-Bahnhof wegen Bombendrohung evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 12.05.2012
Anzeige
Berlin

Während der Suche nach dem vermeintlichen Sprengsatz war der Bahnverkehr auf den Linien U1 und U9 unterbrochen.

Hintergrund der Suchaktion war eine ähnliche Drohung in Frankfurt/Main, wo ein großes Einkaufszentrum für mehrere Stunden gesperrt wurde. In einem Brief hatte ein Unbekannter das Zünden von Bomben angekündigt - sowohl in der Frankfurter Shoppingmeile als auch an dem Bahnhof in der Berliner City-West. In beiden Fällen konnte allerdings letztlich Entwarnung gegeben werden. Der Hintergrund der Drohung ist unklar. 

dpa

Panorama Schuldspruch im Fall Hudson - Schwager ist dreifacher Mörder
12.05.2012
12.05.2012
12.05.2012