Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Von diesen Stars mussten wir uns 2018 verabschieden
Nachrichten Panorama Von diesen Stars mussten wir uns 2018 verabschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:26 31.12.2018
Schauspieler Wolfgang Völz starb am 2. Mai 2018. Quelle: Bernd Thissen/dpa
Hannover

Die Stimme von Käpt’n Blaubär, die Autorin von bewegenden Kinderbüchern, Barbara und George Bush: Im Jahr 2018 sind viele bekannte Persönlichkeiten gestorben, die das öffentliche Leben geprägt haben. Mit dieser Bildergalerie erinnern wir zum Jahreswechsel an die Prominenten, die im Jahr 2018 von uns gegangen sind.

Der Tod macht auch vor bekannten Persönlichkeiten nicht Halt: Diese Prominenten sind 2018 von uns gegangen.

Von RND

Noch schnell Aufbackbrötchen für Neujahr besorgen? Oder eine Flasche Sekt für den Abend? Tun Sie’s lieber nicht. Berichte aus dem Supermarkt-Chaos am letzten Tag des Jahres.

31.12.2018

Im Fall einer lebensgefährlichen Messerattacke könnten Dutzende Zeugen der Londoner Polizei weiterhelfen. Weil aber niemand aussagen will, greifen die Ermittler zu einer ungewöhnlichen Taktik.

31.12.2018

Für Til Schweiger hätte das Jahr 2018 beruflich besser laufen können. In einem Interview spricht er über seinen bisher größten Misserfolg – hat dafür aber gute private Neuigkeiten.

31.12.2018