Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Zeitungszustellerin rettet 80-Jährige vor dem Erfrieren
Nachrichten Panorama Zeitungszustellerin rettet 80-Jährige vor dem Erfrieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 12.02.2019
In Bremerhaven hat eine Zeitungszustellerin eine 80-Jährige gerettet. Quelle: Marcel Kusch/dpa
Bremerhaven

Eine 80 Jahre alte Frau ist in Bremerhaven knapp vor dem Erfrieren gerettet worden. Eine Zeitungsbotin fand die Seniorin in der Nacht zu Dienstag auf einem Gehweg vor einem Haus.

Die alte Frau hatte sich nach Angaben der Polizei verletzt und war bereits stark unterkühlt. Sie hatte demnach ihre Wohnung in der Nähe ohne ausreichende Kleidung verlassen. Die 45 Jahre alte Zeitungszustellerin rief einen Krankenwagen. Der Zustand der Seniorin besserte sich der Polizei zufolge im Krankenhaus.

Von RND/dpa

Bei einem Spaziergang verschwand Dackeldame Schnipsel plötzlich. Die Hündin wurde vermutlich entführt. Betrüger nutzen jetzt das Leid der Familie aus, um Geld zu erpressen.

12.02.2019

Erst im vergangen Jahr hat Richard Gere seine Alejandra Silva geheiratet. Jetzt soll der 69-Jährige zum zweiten Mal Vater geworden sein. Und er ist nicht der einzige Prominente, der sich mit über 60 noch einmal über Nachwuchs freut.

12.02.2019

Im Kreise seiner Familie ist der krebskranke Dennis Wiedner eingeschlafen. Die Hand seiner Ehefrau drückte er bis zum letzten Moment. Vor kurzem hatte er seiner Nicole noch das Ja-Wort gegeben, mit Axel Schulz als Trauzeugen.

12.02.2019