Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Panorama Zug überfährt Paar bei Sex auf den Gleisen
Nachrichten Panorama Zug überfährt Paar bei Sex auf den Gleisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:46 29.09.2013
In der Ukraine ist ein Paar beim Sex auf den Gleisen von einem Zug überfahren worden. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Kiew

Das berichtete die Polizei in der Stadt Saporoschje am Wochenende. Der Mann erzählte den Behörden, das Paar habe auf dem Heimweg am frühen Samstagmorgen einen speziellen Kick gesucht, um sein Liebesleben aufzupeppen. Der Lokführer habe die beiden zu spät bemerkt, hieß es.

dpa/r.

Panorama Körperverletzung auf der Autobahn - Raser prügelt Autofahrer krankenhausreif
29.09.2013
Panorama 61 Tote bei Hauseinsturz in Indien - Suche nach Überlebenden beendet
29.09.2013
29.09.2013