Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Deutschland / Weltweit Israel sagt Vermittlungsgespräch mit den Palästinensern ab
Nachrichten Politik Deutschland / Weltweit Israel sagt Vermittlungsgespräch mit den Palästinensern ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 23.04.2014
Foto: Am Dienstag endet die Frist bei den vor neun Monaten wiederaufgenommenen Friedensverhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern.
Am Dienstag endet die Frist bei den vor neun Monaten wiederaufgenommenen Friedensverhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern. Quelle: Hannibal
Anzeige
Jerusalem

Gründe wurden in der Mitteilung nicht genannt. Zuvor war aber die Einigung über die politische Aussöhnung zwischen den rivalisierenden Palästinenserorganisationen Hamas und Fatah bekannt geworden.

Am Dienstag endet die Frist bei den vor neun Monaten wiederaufgenommenen Friedensverhandlungen zwischen Israel und den Palästinensern. Die USA bemühten sich zuletzt intensiv um eine Verlängerung der schwierigen Verhandlungen. Hamas gilt als Erzfeind Israels und ist gegen Friedensverhandlungen.

dpa

Deutschland / Weltweit Russland weist Einfluss von sich - „Wir haben keine Autorität“
23.04.2014
23.04.2014