Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Deutschland / Weltweit Weitere OSZE-Beobachter vermisst
Nachrichten Politik Deutschland / Weltweit Weitere OSZE-Beobachter vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 30.05.2014
Die pro-russischen Separatisten haben nach eigenen Angaben die vier OSZE-Beobachter wieder freigelassen.
Die pro-russischen Separatisten haben nach eigenen Angaben die vier OSZE-Beobachter wieder freigelassen. Quelle: dpa
Anzeige
Lugansk

Seit Donnerstagabend habe sie von dem vierköpfigen Team in der Region Lugansk nichts gehört, teilte die OSZE am Freitag auf ihrer Facebook-Seite mit. Auch von den vier Beobachtern eines ersten Teams, die bereits seit Montag in der Ostukraine vermisst werden, fehle entgegen der Angaben von Separatisten weiter jede Spur. Die OSZE-Beobachter seien verwarnt worden, sich künftig nicht mehr ohne Voranmeldung auf dem Gebiet der selbst ernannten "Volksrepublik Lugansk" aufzuhalten, sagte Separatistenführer Alexej Tschmilenko der Agentur Interfax.

dpa

30.05.2014
Deutschland / Weltweit Reaktion auf gesetzliche Termingarantie - Termin geschwänzt? Ärztetag fordert Strafen
30.05.2014
30.05.2014