Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Deutschland / Weltweit Stobrawa gibt Posten der Landtags-Vizepräsidentin auf
Nachrichten Politik Deutschland / Weltweit Stobrawa gibt Posten der Landtags-Vizepräsidentin auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 30.11.2009
Gerlinde Stobrawa Quelle: ddp (Archivbild)
Anzeige

Das berichtete die „Berliner Morgenpost“ am Montag in einem Vorabbericht. Linke-Landeschef Thomas Nord hatte am Freitag erklärt, die 60-Jährige werde ihr Amt vorerst ruhen lassen. Stobrawa war seit 2005 stellvertretende Präsidentin des Landtags.

Eine Fraktionssprecherin wollte den Bericht auf ddp-Anfrage weder bestätigen noch dementieren. Sie verwies darauf, dass eine Sitzung des Fraktionsvorstands begonnen habe, die bis zum Nachmittag andauern werde.

Anzeige

ddp